Minecraft stürzt ab, extreme Framedrops...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann dir keine Lösung geben, wenn du keinen Fehlerbericht und evtl installierte Mods angibst, sry. Es gibt hunderte Gründe, wegen denen Minecraft abstürzen kann.

Ich habe alles geschrieben, was bei mir ist. TP: Sphax PureBD Craft 64x und das wars, sonst habe ich nichts drauf, und wenn ich dann spiele und Gras abbaue, oder einfach gegen Zombies kämpfe oder irgendetwas, dann fängt es teilweise an zu ruckeln bis gar nichts mehr geht.

0
@James007Bond

Ok, bei einem Absturz sollte nämlich idr ein Fehlerbericht angezeigt werden.

Stelle mal die Render Distance niedriger, das löst das Problem vielleicht.

0

Hast du schon versucht minecraft neu zu installieren? Und ja es könnte auch am texture pack liegen, schätze ich. Also ich spiele auch gerne minecraft und ich habe ein texturepack (janinacraft) und wenn ich den schnee kaputt mache bleibt es hängen:/ is die version gecracked? Oder gekauft? Also ich hab cracked, ich würde dir raten es einfach mal zu googeln!

Lg Vivi

PS gecrackede versionen haben manchmal macken

Was möchtest Du wissen?