Minecraft stürzt ab - was muss ich tun?

Das steht dort... - (Minecraft, Gaming, Installation)

2 Antworten

Ich beheb meine Probleme immer mit nem Yt video vll ist was mit jawa oder der firewall (kenn mich selber in der technik nicht gut aus)

Einfach neu installieren. Oder alle Ressource Packs aus deinem Order raustun.

LG Leon

habe beides probiert... aber leider funktioniert es immer noch nicht...

0

Mein Minecraft stürzt nach kurzer Zeit immer ab?

Hallo, ich habe seit gestern einen Gaming PC und habe Minecraft runtergeladen. Dazu haben ich das Texturen packet sphax runtergeladen. Nun stürzt mein Minecraft nach kurzer Zeit immer ab. Bitte um Hilfe. (habe unten ein Bild angefügt)

...zur Frage

Minecraft stürzt nach erstellen einer neuen Welt immer ab?

Ich hab mir vor kurzem Minecraft gekauft. Ich wollte eine neue Welt erstellen doch leider stürzt Minecraft ab, sobald die "Landschaft lädt..."Ich verwende Windows 8.1, mein Java ist auch auf dem neustem Stand und die Minecraft Version ist 1.11.2.

Ich hab es jetzt schon an 3 verschiedenen Tagen mehrmals probiert, leider hat es nie funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft stürzt immer ab wenn ich versuche optifine und shadermod gleichzeitig zu spielen?

Immer wenn ich Shadermod und Optifine zusammen spielen will stürzt Minecraft immer ab wenn ich eine neue Welt erstelle oder eine Alte welt oder einen server beitreten will.

...zur Frage

Minecraft Cracked Mods installieren 2

Liebe commy, Da das ständige Vanilla Minecraft Spielen langeweilig wird wollte ich mir Mods installieren. Aber irgendwie blick ich da nicht durch. kann mir wer da weiter helfen? Ps: Ich habe die gratis Version von minecraft da es mir zu blöd ist 20 Euro für etwas nicht anfassbares auszugeben. Ich bitte um Verständnis.

...zur Frage

Minecraft stürzt ab/Bild friert ein?

Dauernd stürzt Minecraft bei mir ab. Das Bild friert ein und dann bricht die Verbindung ab. Weiß wer wie ich das beheben kann? (siehe Bild) LG

...zur Frage

Java, in Verbindung mit Minecraft?

Was genau hat es mit Java, im Zusammenhang mit Minecraft auf sich? Muss ich Java installieren um Minecraft spielen zu können, oder nicht? Falls ja, wird das automatisch mit Minecraft zusammen installier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?