Minecraft stürtzt immer ab was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Ich kenne diesen Fehler nicht so genau... Aber es könnte an deinem RAM(Arbeitsspeicher) liegen. Schau mal nach wie viel RAM du hast.(Windows: Suche: "Systeminformationen", Enter und dann unter RAM).

Wenn es weniger als 2GB ist tust du mir leid.... Weil dann liegt es wahrscheinlich am RAM. Wenn du mehr als 3-4 Hast, dann geh auf den Minecraft Launcher. Dann auf Edit Profile, dann unten bei "JVM Arguments" den Hacken rein. Bei dir sollte es so aussehen: 

-Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

Jetzt kannst du vorne wo "-Xmx1G....." steht, einfach 2 oder 3 drausmachen. Wenn du aber mehr als 8 GB RAM etc. hast, kannst du immer die Hälfte nehmen, spiel einfach ein wenig rum ;D.

---

lordTobiHD / ToboCode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
siaria 14.06.2016, 18:37

ok danke ich werde mal nachschauen

1

Was möchtest Du wissen?