Minecraft stürtzt beim Texturepack auswerten ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das Spiel abstürzen, wenn nur der Ordner in der Texturepack-Auswahl ist. Meinst du, dass wenn du das Tp laden möchtest, das Spiel abstürzt? Dann könnte es daran liegen, das das Tp eine zu hohe Auflösung hat und dein Computer Probleme hat, dieses zu laden. Man kann auch mehr RAM dem Spiel zuweisen. Wenn du wissen willst, wie man mehr RAM zuweist, dann antworte nochmal. :)

Du löschst am besten das Resourcenpacket und lädst dir einfach eins runter. Ich helfe gerne!

Ja, aber ich will halt eins erstellen

0