Minecraft stürtzt beim start ab.Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problehm kenn ich. Drücke auf die Tasten "Windows" + "R" und gib in dem Fenster "%appdata%" ein. Dann öffnet sich ein bestimmter Ordner in dem du irgendwo den Ordner ".minecraft" siehst wenn du dort draufklickst siehst du alle von Minecraft gespeicherten sachen wie z.B. deine Welten die du unter Saves findest oder die Resurcepacks... Zieh dir die Ordner die du noch brauchst (z.B. Saves, Resurcepacks, etc.) auf den Desktop. Vergewissere dich das du dein Minecraft Passwort weisst. Jetzt löscht du den ".minecraft" Ordner und melde dich im Launcher an. Jetzt gehst du in den ".minecraft" Ordner und ziehst die Ordner die du vorher kopiert hast dort hinein. Wenn dier Computer nach "ersetzen" fragt klicke auf "Ja". Starte dein Minecraft und es wird klappen

lg lela2011

Minecraft deinstallieren, Steam Downloaden und Csgo kaufen und spielen.

Pfify 02.07.2017, 18:42

Bei denen braucht man aber keinen skill und keine Taktik vergleichsweise ...;)

0
Pfify 02.07.2017, 18:58

Ja weil du so ein abfucker bist locker... versteh den Sinn nicht

0

Schicke mal den Log von deinem Spiel dann kann ich dir weiter helfen :D

DerKeksInDerBox 02.07.2017, 18:54

2352 debugs

5 infos

18:53:20launcherPreparing to launch minecraft client for 1.818:53:22launcherChecking installations.         18:53:22launcherMinecraft client 1.8 is ready to start. 18:53:22launcherStarting!                                        18:53:22launcherUsing default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML)

0

Was möchtest Du wissen?