Minecraft stürtzt ab? Windows 10?

5 Antworten

Hallo KevinLeLa,

Häng bitte mal per z.B. Pastebin den latest.log in .minecraft/log(s) an und ich würde gerne auch noch die genaue Java Version wissen, einfach in der Windows-Suchleiste Java eingeben und dann auf Info(s) zu Java klicken.

Mfg

TOminerTV

Bei meinem Laptop musste ich erst noch Java herunterladen. Ist aber schon ne lange Zeit her.

Wenn du zu viele mods installiert hast kann es sein dass Java nicht hinterherkommt. Das spiel ist allgemein nicht ganz stabil

Minecraft Windows 10 funktioniert nicht?

Wenn ich versuche minecraft zu starten dann geht noch alles aber wenn ich auf spielen drücke kommt "Spielabsturz Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Und das immer wieder kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

PC neu aufgesetzt und auf Windows 10 updatet jetzt wenig fps?

Ich habe mein Gaming PC neu aufgesetzt und auf Windows 10 updatet hab alles was ich brauche installiert hab die CD vom Mainboard und Grafikkarte installiert aber jetzt habe ich nur noch bei csgo ca 30 fps/ leider weis ich jetzt nur bei minecraft den vergleich von früher und jetzt früher ca. 900 fps jetzt 60 ?

...zur Frage

Auf Windows 10 installierte Spiele auch auf Windows 7 spielen, also durch eine externe Festplatte?

Ich hätte ne frage. Ich habe jetzt zum Beispiel Fortnite auf einer externen ssd an meinem laptop auf Windows 10 installiert. Jetzt möchte ich zu nem Freund gehen und dort mit ihm bissl spielen, und jetzt hab ich mich gefragt ob ich nicht einfach nur die externe ssd mitnehmen könnte und es dann an seinem laptop anschließen könnte. Wenn er Windows 10 hätte wäre es ja kein Problem jedoch hat er Windows 7 Professional und jetzt frage ich mich ob es auch gehen würde das auf Windows 10 installierte Spiel, auf Windows 7 zu spielen.

Danke für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Kann man minecraft windows 10 edition für ein Windows 8 Laptop kaufen?

Hallo, kann man die Windows 10 edition von minecraft auf ein Windows 8 laptop installieren, und dann mit einem Windows 10 spieler spielen?

...zur Frage

Minecraft Spielabsturz "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten"?

Ich wollte gerade Minecraft auf meinem zweiten Laptop herunterladen und auch spielen... Den Launcher kann ich ganz normal starten, doch wenn ich auf Spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: "SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich weiß einige haben das Problem, aber ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, bitte helft mir. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?