Minecraft stürtzt ab wenn ich auf welt joine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Werte hat dein PC? Ich sehen das Minecraft höstens 512 MB benutzen darf. Das ist etwas wenig. setz mal den Wert auf 1024MB hoch. Außerdem in den Optionen ingame alles mal auf das niedrigste um zu testen ob das was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnakeBumble
03.12.2015, 15:45

wie setze ich die MB hoch?

0

Es kann sein das dein pc zu alt ist was ich aber nicht glaube, dann kann es sein das das Spiel sich ein Virus eingefangen hat und deswegen abstürzt. So war das auch bei mir aber ich hab es dann deinstallieren und mir ein neues runter geladen . Es kann aber auch einen anderen Grund haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnakeBumble
03.12.2015, 15:52

Ich habe Minecraft schon neu installiert

0
Kommentar von Krunos
03.12.2015, 15:53

Ein Spiel fängt sich ein Virus ein SEEEEHRRR unwarscheinlich. Welcher hacker greift Spiele bitte an? Meistens liegt es dan dran, das was am profil schiefgelaufen ist oder Resourcen umgeschrieben wurden sind.

0

Was möchtest Du wissen?