Minecraft stürtz immer ab (Windows 10) Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Java kannste mal neuinstallieren. Deine Intel ist aber auch selten schlecht. Über den Geräte Manager kannste ja nochmal die Treiber für sie aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
22.02.2016, 16:05

Bzw. Java aktualisieren / auf 64Bit upgraden

0

Hast du denn schon mal versucht, Minecraft im Kompatibiltätsmodus auszuführen? Klicke mal mit rechts auf das ICON von Minecraft und wähle " Kompatibilitätsprobleme beheben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPMC
22.02.2016, 16:13

Ne funktioniert leider noch nicht aber danke für den Tipp!

0

Hatte das Problem auch, nachdem ich die Treiber neu installiert habe ging es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?