Minecraft Streaming?

1 Antwort

Klar, ohne Probleme. Kannst einmal über die Graka oder CPU streamen lassen. In deinem Fall lieber über die Graka.

& wie genau geht das? Bin neu & möchte das mal ausprobieren :) denn bei mir Hängt das Spiel dann meistens :(

0
@calledmarcii

Erstmal einen Account bei Twitch.tv machen. Dann kannst über deinen Treiber Streamen, nennt sich Nvidia Shadow-Play.

0
@Ifosil

funktioniert das ganze über Youtube auch? Habe nämlich da schon fast 4k & wäre halt blöd wenn die Arbeit um sonst wär...

0

Kann ich mit 1050 2GB und AMD FX 4300 Minecraft streamen?

GTX1050 2GB
prozessor: AMD FX-4300 4 x 4.0 GHz Turbo
Kann ich damit Minecraft streamen

...zur Frage

Reichen 5mbit Upload zum Streamen

Hallo ich kann mit meinen 5mbit upload nur minecraft streamen hab aber gelesen das man damit auch andere spiele eigentlich streamen kann liegt das vllt an xsplit? das benutze ich wenn ich nicht minecraft streame (minecraft hat ja eine integrierte streaming funktion)

...zur Frage

5 mbit/s upload für twitch ausreichend?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor nen Livestream auf Twitch zu machen. Ich habe gerade bei Chip meine Leitung getestet. Da kamen beim Upload so um die 5 Mbit/s raus. Reicht das aus um flüssig mit FullHD zu streamen?

...zur Frage

Wie viel mbit Uploadrate fürs Streamen?

Hallo ich wohne in Köln und überlege, welche Internetleitung ich mir holen soll. Aktuell habe ich 25 Mbit / 1 Mbit Upload aber die Realität sagt nur 20/0,35 Mbit Upload. Meine Frage: Wie viel Mbit Upload brauche ich, um mindestens in 720p, 30 FPS und 3500 Bitrate flüssig zu streamen?

...zur Frage

Ping geht hoch und runter. Warum?

Hi,

Wenn ich Minecraft spiele habe ich immer ping schwankungen.

also es geht von 20-23 Ping hoch bis zu 900er Ping, nach 2 sekunden geht es wieder runter auf 20 Ping aber nach 2 minuten wieder hoch.

Hab dann ein SpeedTest gemacht. (download: 16 Mbit , Upload 20 Mbit. Ping: 340)

Habe ein 125K Leitung und benutze W-LAN

...zur Frage

Minecraft auf Windows Server 2012?

Hallo,

ist es möglich über einen vServer (Windows Server 2012) Minecraft (den Client und nicht einen Server) zu starten.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?