Minecraft stirbt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke eher, dass die Leute alle auf kleine Privat Server umziehen, da auf den großen Public Server immer die jenigen immer "gewinnen" die auch länger dabei sind. Zusätzlich geben für einen teils unrealistischen Preis (siehe Gomme) rechte und vorteile, die den Pay-to-Win prinzip folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das es besonders daran liegt,dass viele Server auf die Version 1.9 oder höher umgestellt haben. In der 1.9 oder Höhe mach MC den meisten einfach keinen Spaß mehr (geht mir genauso) besonders PVP ist in mit der 1.9 unbeliebt geworden weil man 1. Nicht mehr schnell schlagen kann und 2. Zwei Hände hat. 

Ich hoffe ich konnte deine interessante Frage beantworten! 

Floimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele kein Minecraft mehr, da mich die Kiddies die rumhacken und beleidigen extrem generft haben. Hinzu kommt noch dieser pay to win Quatsch auf fast jedem Server (obwohl es laut der Minecraft EULA verboten ist) und durch die ganzen letzten Updates ist es einfach kein Minecraft mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xindet
13.09.2016, 11:32

Vergiss nicht das AngelPVP XD

0
Kommentar von TrollingFox
13.09.2016, 13:10

Oh ja, das habe ich vergessen.

0
Kommentar von Judaaly
13.09.2016, 17:02

Bin da deiner Meinung

0

Ich hab es nie gespielt. Aber ich denk mal dass minecraft recht einzigartig war als es rauskam, aber inzwischen gibt es ne menge anderer spiele die sich viel von minecraft abschauen und noch eigene sachen dazumachen wodurch sie besser werden. Minecraft bekommt einfach immer weniger neue spieler dazu und verliert halt über die jahre hinweg langsam spieler weil sie einfach mal was anderes zocken wollen. Das is meine meinung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft stirbt nicht aus, wie kommst du darauf?

Es gibt genug Serverlisten, wo du Mitspieler findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
13.09.2016, 00:45

aussterben jetzt nicht direkt, habe ich falsch formuliert aber die Spielerzahlen sind sichtlich gesunken.

0
Kommentar von Judaaly
13.09.2016, 20:51

Aufgrund der vermehrten Kiddies habe ich keine lust mehr und kein interesse mehr an diesem Spiel

0

Es stirbt wegen der schlechten programmation aus. (Java) wären hier auch bessere engines könnte man es wie ein Triple A titel behandeln dies kann man sehen wie bei der testversion auf Windows 10 dafür ist es leider jetzt schwer umsetzbar Weil mods und plugins dann nicht oder nur schwer kompatibel sind und weil es gegen Hacker nur schwach gesichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1023
13.09.2016, 14:45

Minecraft läuft nichtmehr über Java

0

Was möchtest Du wissen?