Minecraft sterben, kommt pferd mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lässt du dein pferd zuhause und wenn du irgendwo stirbst wirst du respawnt (da wo du die Welt angefangen hast oder bei deinem Bett) und dein pferd sollte da sein wo dus gelassen hast oder irgendwo in der nähe. wenn du einen wolf hast und er sitzt z.B auf der couch,du stirbst kommst zurück nach hause is er immer noch da

Es kommt mit ? nein es wird nicht mit dir respawn. z.b du zähmst ein wolf wen es sterb ist es eben weg =P

Habe ich auch herausgefunden (in einer Testwelt) Jmd. ein Tipp wie ich wieder zurückkomme??? Habe extra eine riesen Seule an meinem Haus auggestellt damit ich sie sehe

0
@Bremia

du könntest dir eine map erstellen oder so nen map-mod runterladen,oder dir nen compass craften,der compass hilft aber nur wenn du dich verloren hast und nicht gestorben,könnte aber auch der fall sein weiß ich noch nicht genau.

0

Was möchtest Du wissen?