Minecraft sterben, kommt pferd mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lässt du dein pferd zuhause und wenn du irgendwo stirbst wirst du respawnt (da wo du die Welt angefangen hast oder bei deinem Bett) und dein pferd sollte da sein wo dus gelassen hast oder irgendwo in der nähe. wenn du einen wolf hast und er sitzt z.B auf der couch,du stirbst kommst zurück nach hause is er immer noch da

Es kommt mit ? nein es wird nicht mit dir respawn. z.b du zähmst ein wolf wen es sterb ist es eben weg =P

Habe ich auch herausgefunden (in einer Testwelt) Jmd. ein Tipp wie ich wieder zurückkomme??? Habe extra eine riesen Seule an meinem Haus auggestellt damit ich sie sehe

0
@Bremia

du könntest dir eine map erstellen oder so nen map-mod runterladen,oder dir nen compass craften,der compass hilft aber nur wenn du dich verloren hast und nicht gestorben,könnte aber auch der fall sein weiß ich noch nicht genau.

0

minecraft pferd füttern

hi ich habe ein pferd gezähmt und will es mit einem apfel füttern aber wenn ich auf es klicke steig ich immer auf auch ohne sattel ist es so wie soll ich es füttern ohne das ich aufsteig?

...zur Frage

Minecraft auf der Xbox 360, vom Pferd absteigen ist ein Problem?

Huhu, ich habe mein Pferd gezähmt und da sind Herzen gekommen, jetzt kann ich nicht mehr vom Pferd absteigen... Mit "RS" hab ich es schon (100x ) versucht, wie es dort steht... aber es geht nicht... Mit RS vom Pferd steigen geht nicht... Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im Vorraus!

LG Girl.Gamer

...zur Frage

minecraft pferd wo anders hin bringen

hey, ich hab mir ein neues pferd gezähmt und möchte es gerne im zaun einsperen. ohne darauf zu reiten. wie geht das, dass ich das pferd wo anders hin transportiere ?!?!?!

...zur Frage

Minecraft Legends Auto Crafting Table?

Hallo Leute,

ich hab mal wieder angefangen MC zu spielen und habe mich gleich mal mit Tekkit auseinandergesetzt.

So, nun wollte ich meine Maschinen automatisch machen doch es fehlt der Auto Crafting Table.

Es gibt zwar andere doch Die funktionieren nicht.

Daher ist meine Frage:" Wo ist bitte der Auto Crafting Table..."

Danke LG

...zur Frage

Minecraft: Tiere und Monster droppen nichts?

Hey,

Ich spiele auf einem server mit dem modpack the 1.7.10 pack. Es ist aber nicht mein server.

Das problem seit neustens droppen beim töten von monstern und tieren keine sachen mehr.

Mein pc hat 6 gb ram und davon hab ich 5 im technic launcher freigegeben.

Ach neustart vom server hat das nicht geändert.

Gibt es eine möglichkeit da was zu ändern oder hilft alles nichts und ich brauche mehr ram?

...zur Frage

minecraft flight simulator craften geht nicht?

Moin ich habe das Problem, dass ich dir Flugzeugteile im nicht Caften kann ( im überleben Modus ).

Im Kreativmodus kann ich die Teile aber auswählen. Ich benutze die 1.8 Version ..

Kann mir einer helfen bei welcher Version es geht ? Oder sagen ob ich etwas falsch gemacht habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?