Minecraft Stein lässt sich nicht abbauen -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche farbe hat er?? wenn er leicht violett ist, und direkt neben wasser und lava ist, ist es obsidian, ohne diamantspitzhacke 50 sek. abbauzeit(dropt ohne diamanthacke auch nicht), wenn er ganz ab boden der map zu hauf auftritt ist es der annähernd unzerstärbare bedrock, abbauzeit ca. 1 1/2 Tage, glaub nicht, dass es dropt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischii21
02.10.2011, 00:07

lachflash :D

0

Der Stärkste Stein ist wohl Bedrock der geht nämlich gar nicht kaputt und an zweiter Stelle Obsidian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du inteligenzbestie..

Bedrock heist der stein & man kann ihn nicht abbauen er ist eine Begrenzug vom Spiel das es ab diesen punkt nicht mehr tiefer geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischii21
02.10.2011, 00:06

woher soll ich das bitte wissen ich zock das spiel erst seit 12 stunden...

0
Kommentar von ewals53
02.10.2011, 00:09

man kann ihn abbauen, dauert 3000 mal solange wie obsidian ohne diamantspitzhacke, das müssten 1 Tag und 17 Stunden und 40 Minuten sein, wenn Obsidian genau 50 sek. hat.

0

Was möchtest Du wissen?