Minecraft startet plötzlich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast du? Bei Windows kann ich mir das gut vorstellen, microsoft war noch nie der weltmeister in programmierung, eher in wie-generiere-ich-sinnlosen-dateimüll und "wie ziehe ich kunden so ab, das ich begründen kann das sie mir freiwillig eine million euro überwiesen haben". Aber gut, bleiben wir beim Thema. Versuch doch einfach mal in den .minecraft ordner zu gehen und die datei "launcher.jar" direkt zu starten, vielleicht hilfts.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

PentagonLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC neustarten, danach herunterfahren und für 15 Minuten vom Strom nehmen, dass du dir sicher sein kannst, dass alle Hintergrund Prozesse geschlossen werden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?