Minecraft startet normal doch dann kommt ein Fehlercode, kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also meine erste gegenfrage wäre, hast du wndows 10 und steht in der console/log/ausgabe etwas von einem pixelfehler? Öffnet sich kurzzeitig schon das ingame-fenster (also das spiel ansich)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HochindieLuft
04.07.2017, 23:34

Windows 10 vorhanden 

Öffnet sich nicht nur der Client mit der Fehlermeldung nach einer Zeit:

---- Minecraft Crash Report ----
// On the bright side, I bought you a teddy bear!

Time: 7/4/17 8:20 PM
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bhz.at(SourceFile:635)
at bhz.aq(SourceFile:458)
at bhz.a(SourceFile:404)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Thread: Client thread
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bhz.at(SourceFile:635)
at bhz.aq(SourceFile:458)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at bhz.a(SourceFile:404)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.12
Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0
Java Version: 1.8.0_131, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 47577312 bytes (45 MB) / 150089728 bytes (143 MB) up to 523501568 bytes (499 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.12
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Using VBOs: Yes
Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs:
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU:

0

Was möchtest Du wissen?