Minecraft startet nicht,wer kann helfen?

4 Antworten

Ist nen Grafikkarten fehler.

Du hast eine Nvidia Grafikkarte nehme ich mal an?

Mach mal folgendes 

Systemsteuerung - Programme deeinstallieren - Nvidia Grafiktreiber - deinstallieren - PC neustarten - wieder versuchen

Hey intercraftpie

Ich hatte dieses problem auch, das liegt daran, dass du eine fehlende oder zusätzliche Datei in deinem Minecraftordner hast. Wenn ich du wäre würde ich es mal ausprobieren ; )

Das kann gut sein, ich hatte früher einmal die Cracked Version und da sind noch Daten da... habe versucht sie zu löschen, was allerdings nicht ging :/ weißt du zufällig wie man die dann löscht?

0
@intercraftpie

Ich hatte das auch schon schau mal bei HimGames bei Youtube vorbei der hat mir gut helfen können ; D

0

Das hatte ich auch, kommt wegen Cracked-Minecraft. einfach minecraft komplett neuinstallieren oder den .Minecraft ordner löschen.

Echo of Soul funktioniert nicht! Wieso?

Hi Ich habe mir vor kurzem Echo of Soul runtergeladen. Den Download Launcher installiert und fing nun an mir eos zu downloaden. Als er fertig war, klickte ich auf spielen. Dann öffnete sich ein zweiter Launcher der nach Updates geguckt hat. Als da dann nach kurzem der Ladebalken auf 100% war, konnte ich auf Weiter klicken und es öffnete sich ein Fenster wo ich meine Acc Daten eingeben musste. Als ich meine Daten ausgefüllt hatte und auf Einloggen klickte, schließ sich der Launcher. Es erschien kurz ein Bild von einen Charakter aber das schloss such schnell wieder und es passiert nichts. Woran könnte das liegen ? Bitte helft mir!

...zur Frage

[Minecraft Launcher] Ich habe ein Startproblem. Kann jemand helfen?

Ich kann den Minecraft Launcher noch öffnen. Der Launcher ist auch gestartet (Wenn Ich z. B. [Alt] + Tab drücke, sehe ich ihn noch. Aber wenn ich auf ihn drauf klicke, verschwindet er/lässt sich nicht anzeigen.) Ich habe sogar Minecraft schon mal neu installiert. Ebenfalls habe ich alle Treiber neu heruntergeladen. Ich habe alles versucht und bin am Rande meines Wissens angelangt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

minecraft launcher login fehler

hallo ich habe ein problem ich habe mir minecraft wegen eines fehlers neu installiert ud wenn ich mich einloggen will komt das :

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition (Handy) Regen im Haus?

Bei mir regnet es im Haus ich hatte minecraft schon gelöscht und neu installiert und geupdatet aber regnet es obwohl ich ein Dach habe

...zur Frage

Fortnite auf mac imstallieren. Kann mir jmd. helfen?

Hi zusammen! :)
ich wollte auf meinem mac (der zweit neuste) fortnite battle royale installieren...
ich habe dort schon ein account und alles gemacht und hab den launcher gedownloadet.
Als ich den launcher öffnete startete er immer wieder neu und das die ganze zeit...
Währe frih wenn mir jemand sagen kann wie man das fixen tut :)
Lg und danke in vorraus!

...zur Frage

Minecraft Galacticraft spiel stürzt dauernd ab?

Hallo erstmal ich spiele gern minecraft und arbeite gerne mit Mods. Ich wollte galacticraft spielen und habe auch micdoodlecore und galacticraft planets- und core installiert. Als ich jedoch eine welt betreten wollte hat sich minecraft einfach geschlossen und der launcher öffnete sich wieder. Warum passiert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?