Minecraft startet nicht mehr wegen zu schlechter Grafik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo machst du das Upgrade mit dem Microsoft Tool  ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisacxelor
17.02.2016, 20:22

Wie meinst du das? :D Ich bin auf die Windows Seite und habe einfach auf Download geklickt.

1

Lad dir am besten das Programm Drive Booster 3 runter. Damit kannst du auch mit der kostenlosen Version alle deine Treiber auf den neusten Stand bringen. Dann sollte auch alles wieder laufen.

MfG, TheLegendaryGuy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisacxelor
17.02.2016, 21:11

Okay ich werde es versuchen Dankeschön :)

0

Dann lad dir doch einfach die Treiber deines Herstellers runter und installier sie, sollte man sowieso nach dem win10 upgrade machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisacxelor
17.02.2016, 20:25

Also in meinem Fall einfach die NVIDIA Treiber runterladen und installieren?

0
Kommentar von zervopoulo
17.02.2016, 20:26

jap

0
Kommentar von zervopoulo
17.02.2016, 20:26

nach dem upgrade am besten

0

Grafiktreiber updaten, wie die Meldung dir schon sagt. Finde dein Grafikkartenmodell heraus (Windows-Taste + R und dann "dxdiag" ohne die Anführungszeichen eingeben und unter "Anzeige" bei "Chiptyp" nachschauen). Was du dort findest, schreibst du hier als Kommentar rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oisacxelor
17.02.2016, 20:29

NVIDIA

0

NVIDIA .. meinst du das? :) und danke schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Treiber kommen nicht schon in win10, die soll man dazu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?