Minecraft startet nicht bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Intel? Da liegt ein Fehler vor. Intel baut keine Grafikkarten. Nur Grafikchips, welche nicht alle die grafikengine von minecraft erkennen können. 

Hast du vor dem update auf dem Rechner schon minecraft spielen können oder hast du den Rechner aktualisiert und dir dann das erste mal das spiel installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
01.10.2016, 16:22

ne Minecraft hatte ich noch nie auf meinem PC spielen können da es nie startete.

0

Es gibt eine Minecraft Version für Windows 10. Vielleicht klappt es damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
01.10.2016, 16:18

Das ist der übliche Launcher. Den nutze ich auch. Bei mir hatte das update keine Auswirkung. Ich glaube er hat ein ganz anderes Problem.

0

Was möchtest Du wissen?