Minecraft startet nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber update

4

Ja. Hat sich geklärt, danke!

0

Hast du vielleicht Java Bit gewechselt. Also von 32Bit auf 64Bit. Und ist dein PC überhaupt für 64Bit geeignet. Ob er geeignet ist siehst du im Betriebssystem. Wenn nicht dann downloade dir die 32Bit version und führe sie aus

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

4

Danke, aber nein. Ich habe 32 Bit. Demnach habe ich auch die 32 Bit Version für Java installiert.

1
21
@lebe1020

Downloade mal das alte Minecraft, da die Java abhängigkeit oft bemängelt wurde hat sih Minecraft "unabhängig" von Java gemacht. Also suche mal auf minecraft.net. Dort sollte auch irgendwo stehen, wo der Download zum non jaba ist. Und wenn du das schon hast ,versuch es mit der Vesion mit Java

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

1

Was möchtest Du wissen?