Minecraft startet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft läuft IIRC immernoch auf Basis von Java. Und ein Java-Programm ohne main-Methode kann nicht ausgeführt werden. D.h. du musst dir die entsprechende Klasse und Methode irgendwo her beschaffen.   

TL;DR: Einmal komplett neuinstallieren. Davor restlos (!) entfernen. Ansonsten installierst du einfach falsch oder der Client hat nichtmal Leserechte.  

Nächstes Mal die Frage bitte ordentlich stellen.

OK danke werde ich machen war aber gerade eilig ;)

0

Sorry meinte statt Starter startet nicht Handy macht was es will

Wenns startet dann startet es doch.

PHP-Datei in einen Div-Container mittels PHP laden?