Minecraft starten nicht (Crash report)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch, du musst deine Grafikkarte Updaten. Deine Grafikkarte ist zu "schwach" oder "zu alt" du musst sie updaten und es geht wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat0
10.06.2016, 22:11

Kommt etwas spät aber durch das Update hat es wirklich geklappt. Danke

0

versuche es mal in dem du den .minecraft ordner und alles was sonst damit zu tun hat löschst und eine komplette "neuinstallation" machst (ich meine neu herunterlädst) bei mir funktioniert das immer wenn minecraft nach ner zeit nicht mehr starten möchte

ich hoffe es hilft weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celli1999
03.12.2015, 16:37

sonst könnte es sein das Java über TuneUp, fahlts vorhanden, deaktiviert wurde dann einfach aktivieren

0

Es sagt es findet keine Grafikkarte die Hardware Beschleunigung unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?