Minecraft Starten Problem?

2 Antworten

Versuch es mit einem älteren Launcher! Der neue Minecraft Launcher macht häufig Probleme geh mal auf "Minecraft.net/download" und klicke auf "alternativen Download" dort lädst du dir dann die zweit Minecraft.exe runter (der Launcher sollte beim Start anders aussehen). Zusätzlich hilft es häufig auch wenn du im .Minecraft Ordner (den du öffnest indem du die Windows-Taste + R drückst und im Suchfeld %appdata% eingibst und anschließend den Ordner .Minecraft öffnest) alles bis auf die Ordner "Saves, screenshots und resourcepacks" löschst und anschließend den neuen Minecraft Launcher öffnest. Bitte beachte das du, bevor du Minecraft mit dem alten Launcher spielen kannst erst Java installieren musst!

Hat dir der Kommentar Geholfen? Dan bewerte ihn!

LG

Hab ich jetzt versucht. Alter Launcher + neuste Java Version ist Installiert. Der Launcher geht Super, aber jetzt habe ich immer noch das Problem dass es sich im Home Menü aufhängt (keine Rückmeldung)..
Vorher war das eben nicht so..

(Treiber sind alle aktuell)

0

Hast du den .Minecraft Ordner mal gelehrt, wie ich geschrieben hatte?

0

Nein, versuche ich sofort

0

Ich sehe gerade das ich ihn doch gelöscht hatte. (Hab alles gelöscht was mit Minecraft zu tun hat, und der war mit dabei)

0

Und jetzt nochmal separat gelöscht + neu Installiert.. Hilft alles nix..

0

was hast du denn für eine Hardware?

0

Intel Core i5-2450m 2,5 - 3,1GHz
Nvidia GeForce GT 630m 4GB
(Bzw. Intel Graphics 3000)

0

"Vielleicht" hat es was mit der Grafikkarte zu tun!

Du solltest mal nachschauen ob es ein Update für den Grafiktreiber gibt!

Ich hab ne Intel Graphics 3000 und ne Geforce GT630m.
Ich glaube Minecraft läuft aber auf dem Grafik Chip. Ist bei keinem ein neuer Treiber verfügbar. Und es ging ja aber vorher..

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Minecraft stürzt nach Update ab?

Hey wenn ich die neue Minecraft 1.12.2 Version runterlade und das Spiel startet, kriege ich die Errormeldung vom Java Virtual Machine Launcher "Error: Could not creathe the Java Virtual Machine." und "Error: A fatal exception has occured. Program will exit."

Wie kann ich das Problem behandeln? Ich habe schon versucht Minecraft zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren, aber leider erfolglos.

...zur Frage

L.A. Noire startet nicht mehr (Windows 10)?

Hallo,
wie im Titel angegeben habe ich das Problem, dass das Spiel L.A. Noire auf meinem Rechner nicht läuft. Ich habe Windows 10 und wollte das Spiel nun mal wieder spielen. Also installierte ich das Spiel per CD-ROM und klickte im "Launcher" des Spiels anschließend auf "Spielen" oder "Spiel starten". Dann folgt ein Blackscreen und das Logo von L.A. Noire. Danach jedoch schließt sich das Spiel von allein und ohne Fehlermeldung.
Ich habe bereits an den Optionen im "Launcher" herumgespielt, jedoch habe ich immer wieder das gleiche Problem.

...zur Frage

Minecraft Launcher startet nicht mehr richtig seit Update?

Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem Minecraft Launcher ein Update gemacht und seitdem läuft er nicht mehr richtig. Die Launcher version ist: 1.6.91. Es kommt ein weißer Bildschirm. Brauche Hilfe.

...zur Frage

Minecraft stürzt komischerweise immer ab (neuer Launcher)?

Hi, mein Minecraft stürzt immer ab. Egal ob ich Minecraft neu installiere oder Java neu installiere es geht nicht :/ kann mir irgendjemand helfen habe oben die crash report datei hinzugepackt mfg David https://mega.nz/#!6ihATZbT Kryptocode: !2sWjfmNlTpyHOxR3CvXjc_XyvVQRJxBOdeIUFiQkh38
...zur Frage

Minecraft Spielabsturz "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten"?

Ich wollte gerade Minecraft auf meinem zweiten Laptop herunterladen und auch spielen... Den Launcher kann ich ganz normal starten, doch wenn ich auf Spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: "SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich weiß einige haben das Problem, aber ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, bitte helft mir. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?