Minecraft Standbild schirm und Fehlermeldung?

1 Antwort

Google doch mal den fehlercode

Minecraft Launcher stürzt dauerhaft ab?

Hallo :) Ich wollte seit ein paar Monaten mal wieder Minecraft spielen. Nun gibt es ja das neue Design, mit dem ich anfangs auch schon ein wenig überfordert war :D

Ich konnte mich problemlos anmelden, aber immer wenn ich nun auf "SPIELEN" klicken möchte, lädt es und man bekommt die Fehlermeldung; "Spielabsturz - Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich: "HUH?"

Jetzt wollte ich fragen, was das Problem ist und wie ich dieses beheben kann. Danke für jede Antwort.

LG

...zur Frage

Beim Minecraft starten kommt immer "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."?

Das kommt bei jeder version. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Minecraft stürzt immer 5sek nach dem Starten ab?

Immer wenn ich mein Minecraft starte kommt die Fehlermeldung Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mein Crash Report ist dieser:

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1

at assets.minecraft.models.item.jens.puny.Files.loadFloatValues(Files.java:223)

at assets.minecraft.models.item.jens.puny.Files.<init>(Files.java:77)

at assets.minecraft.models.item.jens.puny.Base.startClient(Base.java:38)

at ave.am(Minecraft.java:571)

at ave.a(Minecraft.java:412)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

Jedoch weiß ich nicht was ich damit anfangen soll?

Bitte hilfe

mfg Domi

...zur Frage

Minecraft stürzt ab beziehungsweise ladet nicht. Warum?

Hi.

Wie ihr schon lesen könnt, stürzt mein Minecraft dauernd ab. Es läuft so ab: Ich will Minecraft starten, gehe normal in den Minecraft Launcher, klicke auf spielen, warte kurz und kurze Zeit später kommt dann diese Nachricht: "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich komme also nicht mal zum Startbildschirm von Minecraft. Liegt das an meinem PC, oder an Minecraft? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Spielabsturz "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten"?

Ich wollte gerade Minecraft auf meinem zweiten Laptop herunterladen und auch spielen... Den Launcher kann ich ganz normal starten, doch wenn ich auf Spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: "SPIELABSTURZ Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich weiß einige haben das Problem, aber ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, bitte helft mir. :(

...zur Frage

Absturz in Minecraft ohne Grund?

Hallo, ich habe mir 32 Mods für die Forge Version 1.12.2 gedownloadet und in den Mods Ordner gepackt. Nun wollte ich das Spiel mit der entsprechenden Version starten, aber das kam: '' SPIELABSTURZ - Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.'' Weiß jemand was ich jetzt tuen kann um wieder zu spielen? Wenn ich zu ungenau war, stellt bitte Fragen

LG Ritcho ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?