Minecraft Standbild. Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst du seit neustem Standbilder oder war das immer so seitdem du Minecraft Installiert hast? Dein Laptop muss nicht Unbedingt geignet sein für Minecraft. Ein Bekannter hat einen Sehr guten PC und kann damit sowas wie GTA V auf Höchste Grafik spielen aber Minecraft klappt mit Höchstens 40 FPS und Standbildern. Selbst mit Shader hat er dann noch gleich viel FPS. Minecraft zieht halt Todes viel CPU und dein Laptop überhitzt Wahrscheinlich noch. Versuch einfach mal die Render Distance kleiner zu machen und mach die Performance auf Power Saver. Dein Laptop kann zwar gut sein aber nicht geeignet für Minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someon
06.01.2016, 16:43

Das ist erst seit ein paar Tagen. Vorher hat Minecraft problemlos funktioniert.

0

Was bezeichnest du als "guten" laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someon
06.01.2016, 16:46

1 100€

0
Kommentar von Sparkobbable
06.01.2016, 16:47

Ja toll. Es gibt 1 100 Euro Laptops die minecraft nicht mal ansatzweise flüssig abspielen. Etwas mehr Infos über die Hardware wären gut

0

Neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du einen Screenshot von deinen Minecraft-Ingme Einstellungen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Someon
06.01.2016, 16:36

Wie kann ich ein bild schicken

0

Was möchtest Du wissen?