Minecraft Stacks wegwerfen bei Apple?

2 Antworten

Gehe start von "fn + Q" aus

Minecraft Server auf dem Apple TV?

Ich habe Minecraft auf dem Apple TV und wollte fragen, ob man im Multiplayer Modus auch auf Server (Bsp. Timolia.de etc.) joinen kann. Ich bin mir unsicher und ziemlich sicher dass es nicht geht. Kann mich jemand eines besseren belehren? xD

...zur Frage

Was für ein Computer soll ich mir kaufen?

Hallo liebe Community, ich habe vor mir einen Computer zu kaufen , allerdings weiß ich nicht welchen. Entweder Apple oder halt windows( acer , toshiba etc.). In der Schule benutzen die Lehrer Windows. Und ich möchte mir auch mods in Minecraft runterladen. Kommt es darauf an ob apple oder windows?

...zur Frage

Schnelles Craften in Minecraft bzw. Tekkit lite

Hallo Leute,

ich spiele seit ein paar Wochen Tekkit lite und mir ist eben aufgefallen, dass es die Verteilungsfunktion (links klick auf einen Item-stack, wieder links klick aber diesmal gedrückt lassen und über die gewünschten Felder im Inventar oder in den Crafting-slots fahren. Der Stack wird auf die ausgewählten Felder gleichmäßig verteilt) nicht mehr gibt. Ist euch das auch schon aufgefallen und wisst ihr ob es irgendwie möglich ist diese Funktion auch in Tekkit lite zu nutzen? Gibt es sie und funktioniert zum Beispielt durch eine Tastenkombination oder gibt es sie als Plugin? Wäre Schade, wenn ich auf diese Funktion verzichten müsste, da sie das Craften und aufteilen von Stacks schon stark erleichtert.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. L.g. Kevin

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition, ganzer Stack in Truhe verschieben?

Hallo wie bekomme ich es hin das ich in Minecraft Pocket Edition ein ganzen Stack in die Truhe verschieben kann, bist jetzt muss ich jedes mal klicken und bei 10 Stacks Steine macht das keinen Spaß.

Bei langen drücken lädt sich ein Grüner Balken auf danach passiert aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?