minecraft stachlige viecher

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du baust nicht mit Stein, sondern mit dem Silberfischspawnblock (Block 97). Du musst den Stein bei den Blöcken, nicht bei der Dekoration nehmen.

ja hab ich jetzt auch gemerkt. hab ich wohl irgendwie übersehen das ich falsch geklickt hab. ich hab auch nich weiter darauf geachtet das es anders heist, ist mir garnich aufgefallen. trotzdem danke ^^

0

Das sind Silberfische. Eigentlich spawnen die nicht mal eben so, sondern nur in Dungeongewölben oder Minenschächten in Verbindung mit einem entsprechenden Mobspawner. (Vorangig in der Nähe eines Enderportals)

dann bist du wohl in einem minenschacht - das sind silverfish spawner,die silberfische musst du killen und dann wo anders stein abbauen

du hast dir die Blöcke gecheatet!(wenn des wirklich bei jedem Stein ist) das sind Silberfisch 'Spawner' die werden ind er Erde generiert um leute zu nerven wenn die durch die gegend buddeln!

Was möchtest Du wissen?