Minecraft SSH Screen Problem wegen restart wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Also es ist so dass ich einen Minecraft Server betreibe welcher über SSH mit Screen gestartet wird.

Wer einen Server betreibt sollte sich aber schon deutlich besser auskennen!

Der Server restartet sich nach jedem Minigame Automatisch. Blöder weiße schließt sich ja das Terminal von Screen auch.

Welcher Server wird restartet /Server-PC, Server-Dienst, ect.pp. genau?

Wie schaut es denn mit einen Script aus das mittels Cron ausgeführt wird?

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht :/

Ach so, dann verstehe ich warum Du fragst; such nicht weiter, das verschlimmert den Zustand zunehmend ;-)

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperWYLP
23.08.2015, 20:19

Es wird der Minecraft Server neugestartet, durch ein Plugin. Da aber der Screen dann terminiert wird, kann der Server nicht mehr starten. Ja klar verschlimmert das den Zustand zunehmend ;P. Heißt aber nicht dass ich trotzdem versuche das Problem weiterhin zu beheben und weiter suche! ;) Und ich kenne mich aus, habe aber noch nie mit Screen Aktiv gearbeitet... :/

0

Was möchtest Du wissen?