Minecraft Spongeforge Berechtigungen?

1 Antwort

Kostenloser Minecraft Server mit Plugins

Weiß jemand wo oder wie man einen kostenlosen Mc server bekommt der 24 h online is und auf den man plugins installieren kann so wie worldedit

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

Habe Probleme mit mein Cuberite Minecraft Server für den Raspberry pi?

Ich habe mir vor kurzem ein Raspberry Pi zugelegt und versuche über ihn ein Minecraft Server aufzubauen . Er ist schon aufgebaut also ich kann drauf joinen und Plugins die ich drauflade funktionieren. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne Spieler von welt zu welt teleportieren ohne das sie selbst den befehl /portal [weltname] ausführen. Gibt es dazu irgendwelche Plugins oder anderer Möglichkeiten dies zu machen. Es ist zudem ein C++ Server von Cuberite

...zur Frage

Wie viel GHz brauch eine CPU um einen MC Server laufen zu lassen?

Wie viel GHz brauch eine CPU um einen MC Server laufen zu lassen? Max 12 Spieler ohne Plugins.

...zur Frage

Drohnenberechtigung?

Ich wollte mir eine DJI Mavic Pro kaufen und wollte wissen welche Berechtigungen man zum fliegen benötigt.

...zur Frage

Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

Hey :) ich spiele zurzeit mit vielen Freunden ein Minecraft Projekt.. Das Problem: Wir haben 2 Städte.. jede Stadt hat ein Nether Portal. Wenn man aber bei der einen Stadt ins Nether geht und dann wieder raus, landet man in Stadt 2.

Kann man das irgendwie beheben?

Spiele auf einem Bukkit bzw. Spoigot Server in der Version 1.8! Also es können auch Plugins sein! :D

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?