Minecraft spinnt?! Bild als anhang

...komplette Frage anzeigen mmm - (Minecraft, Bug)

4 Antworten

Was für Antworten ....

Minecraft ist abgestürzt weil der StandardRam zu wenig ist. Du musst MInecraft mehr Ram zuweisen.

Ganz einfach geht es indem man MagicLauncher verwendet. Dort kann man den Ram einfach einstellen. Benutze schon lange MagicLauncher ^^

Könntest du mir das ein bisschen genauer erklären die Anleitungen im Internet haben alle nicht funktioniert :/

danke:-)

0
@Caliban28
  1. Du lädst dir den MagicLauncher runter und startest ihn.
  2. Nun gehst du rechts unten auf "Setup".
  3. Dort gehst du oben links auf Advanced.
  4. Nun kannst du bei Memory einen höheren Wert eintragen. Je nachdem wie viel Ram du in deinem PC hast würde ich mal 2048 eintragen.
  5. Drücke "OK".
  6. Logge dich ein.
0

Minecraft hat nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Weise Minecraft mehr RAM hinzu und es läuft.

Ich muss unbedingt wissen wie das geht die Anleitungen die ich gefunden haben funktionieren nicht :/

0

das ist so... Dein MInecraft speicher ist voll... Aber das ist nicht schlimm du kann auf youtube suchen "wie gebe ich minecraft mehr Ram" Oder die Graka ist veraltet

einfach beenden neu starten :)

Kommt wieder..

0

Was möchtest Du wissen?