Minecraft Spigot Server crasht immer?

3 Antworten

Korrekt; definitiv ein "RAM Problem"

[15:48:12] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread

Wie viel xms (minimum Start) und xmx (maximal RAM) hat der Server in den Start-Parameter?

Das Problem kann zudem auch durch eines Deiner 37 Plugins oder einen Fehler in einer Deiner 5 Welten sein (Glaskugel guck).

Hierfür müsste man aber neben dem Host (vielleicht ist der auch das Problem), Anzahl (Name und Version) der Pugins, die Server Version etc. pp. erst einmal wissen, um Dinge auszugrenzen, ansonsten könnte das echt "alles sein".

Gerne kannst Du Dich einmal auch auf www.plugin-support.de melden auf dieser Plattform wollen wir Menschen mit genau solchen und anderen Dingen zu Minecraft Servern (und Plugins) zu einer öffentlichen Lösung verhelfen ohne dabei eine Geheimniskiste draus zu machen (wie so oft überall anders).

Zu wenig RAM, wegen dem OutOfMemory fehler

Die ersten 2 Zeilen reichten schon aus:

[15:48:12] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread

4

Ja aber ich habe ganze 20GB und nur 37 Plugins und 5 Welten oder so

0
31

Sind die 20 GB dem Server auch wirklich zugewiesen?

1
12

der fehler kann auch bei anderen dingen kommen

0

Starte den Server per batchscript mit dem befehl:
Java -jar "Xmx20G" spigot.jar

4

Geht nicht das ist ein gehosteter Server der von einem Bot des Hoster ausgeführt wird!

0
4

ok dann Versuch ihm über ein Einstellungspanel 20GB RAM zu geben

0

Java Minecraft Plugin Error?

Hallo ich versuche mich derzeit an einem Minecraft Plugin für Spigot-1.12.2. Das Plugin ist recht simpel denoch gibt es beim starten des Servers ein Error:

[20:28:47 ERROR]: Could not load 'plugins\AntiCheat.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[spigot-1.12.2.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot-1.12.2.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:306) [spigot-1.12.2.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:205) [spigot-1.12.2.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:545) [spigot-1.12.2.jar:git-Spigot-3d850ec-809c399]

at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_171]

Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml

... 6 more

Kann mir jemand Helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?