Minecraft Spigot Plugins programmieren das Player Interface?

2 Antworten

Also erst einmal am Anfang:

Damit du  in einer anderen Klasse "implements" benutzen kannst muss die Klasse dahinter ein interface sein ansonsten geht es nicht.

-----

Ein Spieler wird erzeugt in dem der sogenannte "Constructor" aufgerufen wird. 

Im Player Interface sind "private" Variablen wie zB. private String name;

Und den Namen kannst du beim Intialisieren der Klasse (zB: Auto a = (Da:) new Auto({Constructor});

Beim Construtor übergeben. Bei weiterer Hilfe kann ich dir gerne per Skype helfen.

Wenn du solche Fragen stellst, dann musst du wenigstens den Quellcode verlinken und die Teile angeben. Niemand wird den gesamten Quellcode durcharbeiten um die Stelle zu finden, von der du sprichst.

22

oh gott.. geh auf github. da gibt es eine suchen funktion. Der onCommand ist in der JavaPlugin klasse von der wir am anfang extenden

0

Inversion Method - jeden Tag?

Kann man die Inversion Method auch jeden Tag machen oder geht das nur wenn man es eine Woche am Stück macht und dann 3 Wochen wartet ?

...zur Frage

Plugins programmieren legal oder nicht?

Hallo ich bin neu und will in das Programmieren für Minecraft Server lernen meine Frage ist ist das legal ist weil es damals eine Bukkit takedown gab und ich mir jetzt unsicher bin ob das legal ist 2.frage wo bekommt man den spigot zu 100% auf legalen Wege her?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten

...zur Frage

Canary Mod für die Minecraft Version 1.9?

Hallo Community! Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Ich habe schon immer davon geträumt Plugins zu schreiben und habe mir jetzt ein Buch davon gekauft. Es heißt Programmieren lerben mit Minecraft Plugins. Hier wird beschrieben wie man seine eigenen Plugins mit Canary Mod macht. Nun ich habe aber bisher nur mit Bukkit/Spigot gearbeitet und jetzt habe ich mal geguckt und wenn ich das richtig gesehen habe gibt es keine Canary Mod Version für 1.9! Das wäre echt ne Katastrophe denn ich habe mit meinen Freunden schon einen 1.9 Server gemacht und wenn es kein Canary Mod für 1.9 gibt oder micht mehr geben wird wäre der kauf des Buches unnötig gewesen. Deswegen könnt ihr mir bitte sagen ob ich irgendwo die Canary Mod für die 1.9 finde ich brauche sie unbedingt!!! :(

...zur Frage

[Bungeecord Plugin programmieren] Command in Konsole auf jedem Unterserver ausführen?

Hallo, Ich programmiere seit 8 Monaten in Java größtenteils Bukkit Plugins. Jetzt habe ich angefangen mit der Bungeecord API zu programmieren. Da ich damit noch wenig Erfahrung habe, würde ich gerne wissen, wie man in der Konsole auf jedem Unterserver einen Command ausführen kann.

Ich hoffe, jemand kennst sich damit aus und kann möglichst bald helfen :)

...zur Frage

Bukkit Plugins Programmieren!

Hallo ich ein kleines Test Plugin geschrieben (Kann noch nicht gut programmieren). Es ist einfach ein Countdown und dort muss ich denn Integer ja wieder auf die Anfangszahl setzen aber wie und wo ? :D

Code:

public class Countdown extends JavaPlugin implements Listener{

int high = 21;
int countdown;

@Override
public void onEnable() {

}

@Override
public void onDisable() {

}

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
    final Player p = (Player) sender;

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Countdown")) {
        p.setLevel(20);
        p.sendMessage("§5Der Countdown hat gestartet!");
        countdown = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(this, new Runnable() {
            @Override
            public void run() {
                if(high != 0) {
                    high--;
                    p.sendMessage("§6Noch " + high + " §6Sekunden!");
                    p.setLevel(high);
                }else {
                    p.sendMessage("§cDein Hunger wurde geleert!");
                    p.setFoodLevel(0);
                    p.setLevel(0);
                    Bukkit.getScheduler().cancelTask(countdown);

}

}
        }, 0, 20);

return true;
    }

return false;

}

}

...zur Frage

Welches Öl? -Inversion Method-

Ich hoffe ich schreibe inversion method richtig :D wir haben zuhause nur Sonnenblumen,orangen-und Avocado Öl. kann man die alle auch benutzen? ich habe im Internet nur Oliveöl gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?