Minecraft Spigot Plugin: Testen ob ein Spieler z.B. "Ok" schreibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint so als hättest du gar keine Ahnung von Java, jeder der sich etwas auskennt würde vermuten dass es sich um ein Event handelt und in den Spigot API Docs schnell danach suchen... "Testen" heißt das jedenfalls NIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPlay
16.01.2016, 19:52

Danke für die "hilfreiche" Antwort ich hoffe ich kann noch viel von dir lesen (ACHTUNG!: IRONIE!)

0
Kommentar von androhecker
17.01.2016, 15:38

Die Ironie sollte anscheinend eher Sarkasmus sein und ist einfach nur schlecht gelungen. Wenn du eine gute Antwort bekommen willst, solltest du auch eine gute Frage gestellt. Auf StackOverflow hättest du für so eine Frage einen Strike bekommen und wärst nach der dritten von der Sorte gesperrt worden.

0
Kommentar von androhecker
24.01.2016, 19:14

Ach ja, da kommt wieder das Kiddie ohne Argumente... DAS ist einfach nur noch erbärmlich.

0
Kommentar von LPlay
07.07.2016, 00:02

Und da wieder der der wohl zu faul war eine richtige antwort auf die Frage zu schreiben.. :/ P.S. Ich weiß es mittlerweile selbst. PlayerChatEvent.

0

Was möchtest Du wissen?