Minecraft spigot plugin Programmierfehler - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo:) Ich kann leider bei dem Problem nicht helfen da meine Java-Kenntnisse sehr dürftig sind. Wollte die Frage aber verbessern , hatte aber Probleme mit der Grammatik. Sollte das so heißen: 

"möchte ich mir ein playerhead mit dem Skin des Spielers ins Inventar legen!"

"Wenn ich aber dem Kopf einen owner adden will zeigt es mir den 

meta.setowner(p.getName());

rot unterstrichen an."

(war unsicher wegen "an der ganze plugin code"

Wird der ganze code unterstrichen? Der ganze in dieser Zeile?

Kann zwar leider nicht direkt helfen, hoffentlich aber indirekt(anderen helfen dir zu helfen) (Ich wollte vorher Nachfragen bevor ich etwas ver(falsch)bessere)

Gruß BlackHawk2306

Ist p den definiert ? :) sehe da keine Definition für den Player!

ja

nur setOwner ist rot unterstrichen

0
@justinek03

Dann fahre doch mal mit deiner Maus darüber und lese dir den Fehler durch.

Außerdem hast du ein 'Problems' tab in Eclipse. Das müsste dir anzeigen was falsch ist.

0
@DontHaveAName

Dass ist denke ich so, weil du die SkullMeta und nicht die ItemMeta verwenden musst! :) siehe Beispiel

public ItemStack getSkull(final String skullOwner) {
final ItemStack skull = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM, 1, (short) SkullType.PLAYER.ordinal());
final SkullMeta skullMeta = (SkullMeta) skull.getItemMeta();
skullMeta.setOwner(skullOwner);
skull.setItemMeta(skullMeta);
return skull;
}
0
@stoffe19

ne ich brauche ja nur ein Skin auf dem kopf aber da ist ja bei Skins auf köpfe wen man sie platziert

0
@justinek03

versuchs mal mit (byte) 3, bei dem itemstack und nicht mit (short) 3

0
@stoffe19

doch keine Fehlermeldung hatte mich verschrieben aber da ist immernoch kein Skin da

0
@stoffe19

ne da sind custom skulls also mit blöcken aber keine Skins :c

0
@stoffe19

Hat zwar bisschen gedauert, aber dass sollte dass richtige gewesen sein :D :D :)

0

Was möchtest Du wissen?