Minecraft Spigot Bungeecord Problem, was tun?

...komplette Frage anzeigen Das Bild - (Minecraft, Spigot, mehrspieler)

2 Antworten

Du musst bei den Servern online mode auf FALSE stellen (sonst geht das nicht), denk natürlich daran wenn alle Server auf einem PC laufen, verschiedene Ports zu verwenden.

Jetzt könnte natürlich jemand auch auf den Server direkt joinen und weil es dort auf FALSE steht sich als Owner ausgeben. Wenn du dies vermeiden willst und auch kein "Einlogg-Plugin" wie Xauth verwenden willst musst du in der Firewall eine Whitelist konfigurieren, das nur Verbindungen von der IP des Proxys zugelassen werden. (IPTABLES)

Wenn alles aber auf einem Computer läuft kannst du dir auch das sparen und nur den Port des Proxys freischalten. Der verbindet dann über Localhost und dort sind eh alle Ports frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KmunBiene 06.12.2015, 15:01

ich kann mir xauth downloaden

0
KmunBiene 06.12.2015, 15:02

Moment mal ... false ist doch cracked oder?

0
KmunBiene 06.12.2015, 15:05

wie memeinst du das alsnowner ausgeben?

0
grumbl 06.12.2015, 15:31

also genau, du hast es richtig verstanden die Server auf Cracked stellen und den Proxy Server auf online mode 1 (also nicht cracked). Joint jemand über den Proxy Server wird gecheckt ob es ein Cracked ist und wenn nicht an die Server weitergeleitet.

Das Problem ist nur, wenn man direkt über die Server joinen kann. Weil dann ist ja online-mode = FALSE. Deswegen musst du es eben machen, dass man nur über den Proxy auf die MC-Server kommt.

0
grumbl 06.12.2015, 15:38

Zu dem also Owner ausgeben. Gibst du dem User die Möglichkeit direkt auf den Server zu joinen, kann er sich Cracked holen und bei Namen deinen Namen eintragen. 

0

Wie sind denn die Einstellungen von deinem BC und Lobby Server? Kannste am besten auf pastebin.com hochladen und die verschiedenen Server auch aus der Config unkenntlich machen

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?