Minecraft Spigot 1.8 plugin Bug (Selbst programmiert)!?

1 Antwort

Poste mal die Klasse "Info".

Ich vermute jetzt mal den Fehler:

  • Die Klasse "Info" erbt NICHT von der Klasse "JavaPlugin"

--> Wenn das der Fall ist, dann musst du nur "extends JavaPlugin" zwischen

dem Namen der Klasse "Info" und der ersten geöffneten geschweiften Klammer schreiben

  • Dein Projekt hat die Server-JAR nicht im "Buildpath"

--> Das kann von IDE zu IDE unterschiedlich sein (Bitte Googlen)!

Mein Problem War: Die Klasse INFO hatte garnicht existiert :D

Habe es abebr geregelt :D

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Bukkitcoding setFlySpeed funktioniert nicht?

Ich versuche bei meinem Plugin den FlySpeed zu setzen, aber es geht nicht.

Es kommt kein error!

Code:

else if(clickedName.equals(ChatColor.GREEN + "Werde schneller")) 
{			
setSpeed(player, player.getFlySpeed() + 0.1f);
e.setCancelled(true);
}else if(clickedName.equals(ChatColor.WHITE + "Bekomme deine normale Geschwindigkeit")) 
{
resetSpeed(player);	
e.setCancelled(true);
}else if(clickedName.equals(ChatColor.RED + "Werde langsamer")) {			setSpeed(player, player.getFlySpeed() - 0.1f);
e.setCancelled(true);}}
	private void setSpeed(Player player, float speed) {
		if(speed >= -1 && speed <= 1) {
			player.setFlySpeed(-speed);	
	}
}	
private void resetSpeed(Player player) {		player.setFlySpeed(0.1f);		player.setWalkSpeed(0.2f);	
}
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Bukkit Plugin - Argumente als String angeben

Ich habe zum Spaß einfach mal ein Plugin geschrieben damit die Leute auf unserem Bukkit Server ein paar neue Befehle entdecken können. (Fragt nicht wie ich auf die namen der Befehle gekommen bin) Es funktioniert auch alles ganz gut nur wenn ich den Befehl mit argument eingeben will passiert einfach nicht (nicht einmal ein Fehler).

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd,
        String commandLabel, String[] args) {
    if (sender instanceof Player) {
        Player p = (Player) sender;
        if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("huhu")) {
            p.sendMessage("Huhu " + p.getName());
            p.sendMessage("Dafür das du gegrüßt hast bekommst du eine magische Heilung ;)");
            p.setHealth(20);
        }
        if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("koalas")) {
            if (args.length == 0) {
                p.sendMessage("Möchtest du die Koalas unterstützen?");
                p.sendMessage("Verwende /koalas unterstuetzen oder /koalas ausrotten");
            }
            if (args.length == 1) {
                if (args[0] == "unterstuetzen") {
                    p.sendMessage("Danke für deine Unterstuetzung. Dafür wirst du geheilt!");
                    p.setHealth(20);
                } else if (args[0] == "ausrotten") {
                    p.sendMessage("So jetzt komm aber die Peta");
                    p.kickPlayer("Bye Bye");
                }
            }

        }
    } else {
        System.out.println("Bitte nur als Spieler ausfuehren");
    }
    return true;

Ich habe in die plugin.yml auch nur das eingetragen

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Minecraft BungeeCord Problem Exception Connecting.....?

Wenn ich mich mit dem Citybuild server Connecten will kommt Exception Connction:NativeIoexception : syscall:read(..) failed: Connection reset by peer @ io.netty.channel.unix.FileDescriptr:-1

Das ist der Log schaut unten nach da steht der Error: https://pastebin.com/gZU9KgxF

Ich habe eine Lobby, den Proxy (Bungeeserver) und ncoh einen Bedwars und Citybuild server der Bedwars server ist aktuell inaktiv und nicht angeschalten, ich komme von der Lobby niht auf den Citybuildserver.

Vielen dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus

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Java Programmierung: Player aus einer Arraylist removen. Problem!

Hey, zurzeit arbeite ich an einen GunGame Plugin. Nun habe ich aber das Problem, dass ich Spieler warum auch immer nicht aus der ArrayList entfernen kann.

Mein Code beim Leaven der GunGame Arena sieht so aus:

ArrayList<String> gg = new ArrayList<String>();

@EventHandler
public void onRegionLeave(RegionLeaveEvent e) {
    if(e.getRegion().getId().equals("gungame")) {
        Player p = e.getPlayer();
        p.sendMessage(prefix + "§aDu hast das Spiel verlassen!");
        gg.remove(p.getName());
        Clear(p);
        p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.COMPASS));
    }
}

Aber obwohl das gg.remove(p.getName()); da steht, tut sich garnichts. Und sobald ich wieder im Spiel drinnen bin habe ich das gleiche level wie vorher.

Ich hoffe das war verständlich erklärt. Danke im vorraus! :) Lg Cheese

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Wie kann ich in Bukkit Item-Interaktionen überprüfen?

Hallo,

ich programmiere ein Lobby-Plugin für unseren Server. Also wollte ich auch Item-Interaktionen integrieren. Deshalb hab ich mir einige Videos dazu angeguckt und diesen Quellcode entwickelt:

@EventHandler
public void InteractListener(PlayerInteractEvent e) {
Player p = e.getPlayer();
if (e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK | e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR) {
if (p.getItemInHand().getType() == Material.SLIME_BALL) {
Bukkit.dispatchCommand(p, "lobby");
}}

Leider funktioniert das alles bei den Youtubern, bei mir jedoch nicht. Könnt ihr mir helfen?

Es ist wirklich wichtig

mfg

Dominik

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Wie kann ich auf die ItemStacks in einer ArrayList zugreifen (und diese abfragen) [Minecraft, Plugins]?

Hallo,

ich habe über eine ArrayList nur ein Item (nehmen wir als Beispiel einen Diamenten) als ItemStack gespeichert. In dem Fall mit: public ArrayList test = new ArrayList();**

So nun will ich aber später auf diesen ItemStack in der Array zugreifen und mit einer if-Abfrage vergleichen. Wie kann ich diesen Diamanten aus der Liste "abrufen/rausholen"?

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