Wie bekomm ich es hin, dass die Minecraft spigot 1.2.1 monster schneller nachspawnen?

1 Antwort

hallo 

ja ich kenn diein plugib das dass regeln kann ich denke du kennst es auch (multiverse) da kannst du in der worlds.yml das für deine welt einstellen.

Schau mal ob du auch alles in den server propeties richtig eingestellt hast 

Minecraft Vote Befehl mit Befehl ausführen?

Hey, ich habe einen Minecraft Bau/Farming Server und wollte mal wissen ob es ein Plugin gibt wo man /vote macht und dann über die Console ein Befehl ausgeführt wird der einem Spieler Geld gibt

zB: Ein spieler macht /vote

Message: 200$ wurde zu deinem Kontostand hinzugefügt!

Wisst ihr welches Plugin das ist?

...zur Frage

Minecraft - Monster Spawn in speziellen gebieten deaktivieren.

Hey, ich habe ewig gegoogelt und habe einfach nichts passendes gefunden. Was ich suche, ist ein Plugin für Minecraft, welches in bestimmten Gegenden, welche man markiert oder über Koordinarten einträgt keine Monster spawnen lässt. Ich habe soetwas mal auf einem Server gesehen... Muss auf Bukkit laufen.

Danke im Vorraus,

Kimbo

...zur Frage

Gibt es ein Spigot Plugin wo sich wenn sich die Motd ändert die Slot Anzahl vergrößert wird?

Ich suche ein Minecraft(Spigot) Plugin wo sich wenn die Motd über das BedWars plugin ändert also zu InGame sich die Slot Anzahl vergrößert!

...zur Frage

Minecraft spigot server 1.2.1 Mobspawning extrem langsam?

Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Minecraft server. Die Monster spawnen extrem langsam nach und ich weis nicht wie ich das ändern kann, das ganze läuft auf der Spigot version 1.2.1 (lates) . Ich habe schon in der Bukkit.yml die spawn-limits: monsters: 230 gestellt, jetzt kommen zwar mehr monster aber wenn die erstmal weg sind dauert es ewig bis was neues nachspawnt. Ich habe keine Plugins drauf außer mein Selbstgeschriebenes Tag Nacht Vote Plugin Vielleicht kennt ja jemand eine gute lösung oder ein Plugin womit man das ganze einstellen kann. danke für eure Hilfe

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Minecraft spigot plugin Programmierfehler - kann mir jemand helfen?

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu meinem Plugin und zwar möchte ich mir ein playerhead mit dem Spieler seinem Skin ins Inventar legen! Und das geht auch, wenn ich aber dem Kopf ein owner addn will zeigt es mit den meta.setowner(p.getName()); rot unterstrichen an der ganze plugin code

        ItemStack item = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM,3,(short)3);
        ItemMeta meta = item.getItemMeta();
        meta.setDisplayName("§aNavigator");
        meta.setOwner(p.getName());
        item.setItemMeta(meta);
        
        p.getInventory().setItem(8, item);
        return true;

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?