Minecraft Spigot - Wie kann ich ein Spieler mit PermissionsEx zu mehreren Gruppen hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

group add statt group set.

achso danke :)

0

Und dann /Pex User (Name) Group (Gruppe) Remove
Um den Rang wieder zu entfernen

0

/pex user <username> group add <Gruppe>

Auch wenn mir jemand schon die selbe Antwort gegeben hat, trotzdem danke ;) .

0

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft - Groupmanager Spieler Gruppen zuweisen?

Servus,

wie kann ich Leute in verschiedene Gruppen einweisen?

...zur Frage

Spieler können anderen Spilern kein Schaden hinzufügen, außer über Angeln oder Bogen (Minecraft Spigot Server)?

Hallo Leute,

Spieler können auf meinem Server anderen Spielern nur über Angel und Bogen Schaden machen, anders nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Wäre mega nice wenn ihr mir helfen könntet ;)

Ach ja und ich benutze keine Bungee Cord.

VG Ishidres

...zur Frage

In gruppe hinzufügen?

Wie fügt man spieler in die admin gruppe auf mcpe servern hinzu den ich bin ein admin auf server und müsste spieler in die gruppen hinzufügen und weiß aber nicht den command

...zur Frage

Wie kann man bei PermissionsEx den Rang auch im Prefix ändern?

Hallo Community Ich habe auf meinem Minecraft server das plugin Pex (permissionsex) und wenn ich einen Spieler in einen Rang tue, wird der Alte nich angezeigt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre es richtig Nett

MFG TheProjektXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?