Minecraft Spigot - Wie kann ich ein Spieler mit PermissionsEx zu mehreren Gruppen hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

group add statt group set.

achso danke :)

0

Und dann /Pex User (Name) Group (Gruppe) Remove
Um den Rang wieder zu entfernen

0

/pex user <username> group add <Gruppe>

Auch wenn mir jemand schon die selbe Antwort gegeben hat, trotzdem danke ;) .

0

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

   at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

   at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

   at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)