minecraft spielstände

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine frage zu etwas illegalem in einer öffentlichen Community zu stellen ist eigentlich immer eine blöde idee, aber du möchtest es dir ja immerhin kaufen.

Sollte im normalfall kein Problem sein, das Spiel speichert die eig. Welten in derselben Art und Weise wie normalerweise auch. Könnte lediglich probleme geben, wenn du nicht denselben Namen Online anmelden kannst, wie du in deiner gecrackten Version hast, da die Savegames sich dann auf einen anderen, eigentlich nicht existenten Spieler beziehen. Aber wie das Spiel das regelt weiß ich nicht, ich spiele nur Online.

Am besten du sicherst den Minecraft Ordner: bei Win7: C:\Benutzer\Dein-Name\AppData\Roaming.minecraft bei Windows XP nennt sich "AppData" bei dir vllt. "Anwendungsdaten"

Der AppData Ordner ist versteckt, du kannst ihn in den Systemsteuerungen --> Ordneroptionen --> Ansicht sichtbar machen. (XP: im Explorer unter Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht.)

mauspad 01.07.2011, 11:23

ich möchte notch damit unterstützen , aber ich ahbe schon oft geld in den sand gesetzt weil die spiele schlecht waren.

0

Benutzer>Appdata>Roaming>Minecraft das findest du den Ordner Saves

So lange du diesen ordner hast kannst du den in jeden anderen MInecraft Client Starten.

ja kannst weiter spielen. Hoffe ich. omg ich habe ja das gleiche problem. Man wie lange ich an der 1:1 version des weissen hauses gesessen bin. OMg und die viele wolle. Wenn das weg ist........ OH NEIN.

Was möchtest Du wissen?