Minecraft spielmodi gesucht

2 Antworten

Also ich finde da Hexxit immer sehr gelungen: erforsche Dungeons etc. Macht viel SPaß.

am besten nicht nachlesen welche mods da alle drin sind und einfach zocken und lernen ;)

"File version.json not found in E:\technic-launcher\modpacks\tekkitlite\bin\modpack.jar" Fehler beim Technic Launcher, weiß jemand wie man das fixen kann?

Immer wenn ich ein Modpack starten will sehe ich in der Console dieser Fehler:
"File version.json not found in E:\technic-launcher\modpacks\tekkitlite\bin\modpack.jar"

Hab schon versucht das ganze mal neu zu installieren oder eine andere Java Version zu benutzen aber klappt leider immer noch nicht :/

Hat wer von euch da eine idee?

...zur Frage

Minecraft Server Spielmodus ohne Plugins

ich suche ein Minecraft spielmodus für den Server wofür man KEINE plugins braucht

...zur Frage

Ist der Technic Launcher sicher?

Hallo, ich hab mir den Technic Launcher runtergeladen. Aber da muss man sich mit dem Minecraft Account anmelden. Ist das sicher?

...zur Frage

Warum sind keine Modpacks im Technic Launcher (Minecraft)?

Hey leute habe den Technic launcher neu runtergeladen und da sind aber keine modpacks wie hexxit sondern da steht überall nur "add new pack" bitte um hilfe! hab schon alles mögliche probiert :( ein screenshot liegt auch bei...

...zur Frage

wieso sind alle modpacks im technic launcher offline?

Wenn ich den technic launcher starte sind alle mod packs offline an der firewall liegt es nicht und beim ftb launcher läd es die mod packs nicht runter. es sind die premium launcher NICHT GECRACKT

...zur Frage

Wie kann man modpacks spielen ich weiß das man irgendwie einen technic launcher brauch aber ...?

ich bräuchte eine genauere "Anleitung" brauch man noch was oder...? Ich will auf einem modpack server spielen! Muss also wissen ob man nur einen technic launcher brauch oder noch was, im vorraus schonmal thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?