Minecraft Spieler wirklich anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich gibt es auf minecraft viele komische typen von denen man sich einfach nur fernhalten sollte aber ich persönlich habe schon viele nette Menschen(Jungs und Mädchen) kennengelernt, mit dennen ich mich auch wirklich super verstehe.

Ich würde erstmal skypen und dann vielleicht irgendwann mal über Whatsapp schreiben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen. Auch auf Minecraft-Servern tummeln sich viele merkwürdige, nicht vertrauenswürdige Gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraZA
19.09.2016, 23:26

Ok Danke:)

0

Schreib ihn über Skype an. Telefoniert so eine Woche oder etwas länger und dann, wenn du ihm dann gut kennst kannst du ihn über Whatsapp anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich von dem fern und gib nie jemandem im Internet deine Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?