Minecraft Spieler werden nach 50 Blöcken unsichtbar, woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dein Minecraft neu, vergiss nicht deine Welten vorher ab zu sichern.

wie soll das gehen 

pls antwort

0

Ich nehme mal an, das es an der Sichtweite liegt

Minecraft zeigt alles Schwarz?

Wenn ich Minecraft auf Servern spiele dann ist alles außer Ich, das GUI, der Himmel und die anderen Spieler schwarz! Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Server Spieler können nicht mit Druckplatten und Blöcken interagieren?

Hallo, auf meinem Minecraft 1.8 Server können die Spieler momentan leider nicht essen und nicht mit Druckplatten in zu agieren. Ich habe Essentials, könnte mir also jemand die permissions sagen? Danke

...zur Frage

Wie heisst das Minecraft Plugin in dem man sich in Tiere verwandeln kann

Und wie heisst das plugin in dem man sich unsichtbar für andere spieler machen kann

• und wie man sich in tiere verwandeln kann
...zur Frage

Warum sind Spieler beim ersten Join auf meinen Minecraft-Server unsichtbar?

Also eigentlich ist die Frage schon erklärt.. Ich habe ein Bungeecord-Netzwerk mit 3 Servern und beim ersten Server-Join ist ein Spieler immer unsichtbar, bis er rejoint, dann kann man ihn wieder ganz normal sehen. In den Logs finde ich nichts auffälliges und an den Plugins kann es nicht wirklich liegen, da es wie gesagt auf jedem Server so ist und auf jedem Server unterschiedliche Plugins installiert sind, jedoch kann es trotzdem an folgenden Plugins liegen, die überall installiert sind:

• AntiWDL (AntiWorldDownloader)
  • InWartung (Aus Gefühl)
  • Skript
  • NoDeathMessage
  • MultiverseCore/Portals

Kann das auch eventuell an Bungeecord liegen ? Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja euch ;-)

Danke schon im vorhinein. LG

...zur Frage

Spieler können nicht abbauen/öffnen

Moin Leute, Ich hab ein Server (Nicht von Nitrado und nicht mit Hamachi gemacht) und wenn man drauf geht dann kann man nichts in der Nähe von meinem Haus machen :( wenn man aber sich entfernt dann geht alles wieder ( hab noch keine Plugins ) es gibt ja so Befehle die man beim Server eingeben kann. Kenn mich aber nicht aus . Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

[Minecraft] Spieler nach dem spawnen Unsichtbar?

Wie man auch schon beim Titel erkennen kann habe ich das Problem das Spieler nachdem sie gespawnt sind z.B. bei Timolia 1vs1 am anfang oder nach dem kill bei Bedwars direkt unsichtbar werden.

Nach einiger zeit erscheinen die Spieler wieder aber bis sie wieder erscheinen bin ich schon längst tot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?