Minecraft spieler laggs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das es auch an dem Server liegen kann du musst wenn mal ingame auf deine fps achten also wenn du F3 drückst stehen die ja oben links.

ne ich habe auch immer standart 100-200 fps und wenn es lagt bleiben die fps auch so gut, mein bruder spielt auch minecraft und bei ihm geht es normal ;( andere tipps?

0

Schau mal wenn (bei Windows) F3 drücken (bei Mac) mit FN +f3 Drücken oben steht dann Fps wenn dort unter 30 steht musst du schauen ob dein Pc schlecht ist wenn nicht gehe mal bei grafikeinstellungen max Fps Grenze auf unbegrenzte.Wenn es nicht besser ist installiere mal optifine(Das ist eine Mod aber du musst es mit dem installer machen nicht mit Forge oder Modloader.) Wenn es nicht klappt weis ich auch nicht mehr weiter.

Hol dir Aternos.org geht übers internet keine lags also :D

Was möchtest Du wissen?