Minecraft spieler kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keinem Minecraft Spieler kontaktieren ohne einen server oder dem LabyMod, wo man allerdings wiederum ein freundessystem hat und ich glaube nicht, dass du den LabyMod hast und mit ihm befreundet bist

Gute Frage,

Also wenn er einen Youtube Channel hätte wäre es einfach, aber so ist es eigentlich sehr schwer.

LG Tobi / lordTobiHD

Ich habe in auf einer Minecraft-Spieler finden Seite gefunden, hilft das?

0
@JurassicLP

Mhmm,

Höchstens wenn du eine E-Mail Adresse von ihm hast.

Manchmal sind diese auch nur für Registrierte nutzer sichtbar.

LG Tobi / lordTobiHD