Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

11 Antworten

Weil du denen noch die Rechte geben musst.

Was für rechte?

0

Hab ja kein rechte Plugin..

0

Ähm, WARUM habe ich 103 Pfeile nach oben bekommen und das gleichzeitig?

0

Hab ich mich auch gefragt.. Und wieso hab ich 29 likes auf diese Frage auch plötzlich bekommen?

0

essentials.build* modifyworld.* sind die Rechte, wenn ich mich nicht irre. Kann es vielleicht sein, dass alle in der Nähe vom spawn nicht mehr bauen können? Oder schau mal deine permissions.yml nach..

0

wahrscheinlich .. Waren jedenfalls viele verschiedene Benutzer

0

Also soll ich diese Plugins installieren?

0

nicht unbedingt... Passiert das auch wenn andere Leute op sind? Bist du der Admin?

0

whoops vergiss letzten Satz

0

Hab ich noch nicht getestet... Kann das leider auch nicht testen :/ Da mir nicht mehr als eine Person zur Seite stehen..

0

Die andere Person reicht auch. Kannst du abbauen/bauen wenn er/sie op ist?

0

Hab ich noch nicht getestet..

0

Würde ich mal ausprobieren. Ihr spielt ja nur zu zweit, denke ich mal. Ist es nicht möglich einfach ohne op zu spielen sollte nichts klappen?

0

Also wir spielen zu 5. Aber das geht natürlich auch aber ist halt einfach komisch.. Also das die anderen Spieler nix abbauen können, wenn ich op bin..

0

Jap, das ist wirklich komisch. Hatte ich bei Servern noch nie. Macht ihr denn so ein Projekt zusammen oder einfaches survival? Ist es nicht möglich allen 5 op zu geben?

0

Also wenn ich allen 5 op geben würde, würden die nur noch scheiss machen xD Also ich bin sozusagen der Leiter der halt alles installiert hat usw.. Aber gestern als
Wir den Server getestet haben ist eben das passiert..

0

Also es wird eigentlich ein Team Battle

0

Hmm :/ Wüsste gerade auch leider nicht was man sonst so versuchen könnte... Viel Glück das es noch behoben wird. Forste mal ganz viel im Internet rum, vielleicht gab es ja wen mit dem gleichen Problem..

0

Ok, danke für deine Antworten :/

0

Hast du ihnen rechte gegeben?? Wenn ja insterliere die plugins neu

Du musst ihnen die Rechte geben dann sollte es gehen

Ich hab aber kein Rechte Plugin auf dem Server... Der Bereich ist nicht protected, nichts..

0

Was möchtest Du wissen?