Minecraft Spieler können nichts schlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Falls du (wie ich annehme) einen privaten server gestartet hast (über ein Programm von Mojang), dann musst du die essentials datei finden und diese mit dem "Editor" öffnen.
in der datei suchst du dann "PvP= false" und ersetzt das "false" durch "true"

Dann noch den server neustarten und es müsste gehen.

Hoffe es hilft!

-Timo4822

Hört sich so an als wäre der Server auf Abenteuermodus gestellt und PVP = false aus.

Eventuell im Adventure mode?

Einfach mal Spielmodus auf 0 setzen.

Forge Server mit plugins?

Hallo,

Wie kann man ein Forge server machen Wo man Bukkit/Spigot plugins mit rauf machen kann, So wie myftb.de.

LG Fabian458

...zur Frage

Minecraft Mods bzw Forge funktionieren nicht?

Hallo Liebe Community. Ich habe schon länger Minecraft und hab dort immer nur mir optifine Shadern und Resourcepacks gespielt. Heute wollte ich mit Mods (Harry Potter Universe und/oder Aether Mod) spielen. habe dafür Forge runtergeladen (Version passend zu den zwei Mods) und installiert. Habe Minecraft dann einmal mit dem Forge gestartet, geschlossen, die beiden Mods reingepackt und wieder gestartet. Jetzt bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit den Mods nicht stimmt. Bei beiden einzeln funktioniert es auch nicht(aber die Mods an sich müssten eigentlich funktionieren!!!). Das nervt mich gerade so übertrieben. hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Habe Minecraft schon deinstalliert und installiert um Forge und Optifine rauszubekommen, aber beim runterladen waren Forge und Optifine schon wieder drinnen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?

Mein Kumpel und ich spielen sehr oft zusammen minecraft. Mal komm ich zu ihm oder er zu mir... jetzt zu meiner Frage:"Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?" Also zum Beispiel mit World Edit o.ä. ...weil z.B. World Edit muss man ja entweder mit Forge, Lite Loader oder Buckit downloaden und mein Kumpel hat gesagt dasss man für Forge-Mods einen Extra Server braucht also wollte ich wissen ob das entweder mit Buckit oder Lite Loader mods geht

...zur Frage

Plugins auf ein Forge Server installieren?

Hallo,

ich habe Private für ein paar Kollegen einen Minecraft Forge Server laufen, wo das The 1,7.10 Pack drauf läuft. Nun möchte ich gerne Plugins auf den Server installieren ohne den kompletten Server neu zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Wie lädt man Plugins auf einen Minecraft 1.7.10 FORGE Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?