Minecraft, Spieler kann Server Crashen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Stoppe mal vorübergehend den Server 2.Bei deinen Server gibt es eine datei die heißt ops. Die öffnest du Und dann lösxhst du den Namen des hackers. 3 . starte deinen Server neu.
  2. Wenn er auf den aserver kommst machst du /ban-ip Namen
  3. Kick ihn dannach.
  4. Sollte alles nichts helfen änderst du mal das pw vom Serveranbieter und machst die gleichen Schritte nochmal
  5. Wenns garnichtmehr geht stoppst du den Server. Sinn daran ist der hacker sucht such neun anderen Server.

Viel Glück!

Er hat ein Hack programm oder ist selber hacker der das einloggen umgeht. und hat sich wohl in deinen Server eingehackt und so kann er alles crashen. was du machen kannst ist hoffen das er das nicht macht oder da er blufft.

Was möchtest Du wissen?