Minecraft Spieler bannen, ohne das es der Spieler bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ;)

Da gibt es ein Plugin, da kannste /kickreason eingeben und er wird gekickt ohne Grund bzw bei ihm steht dann sowas wie "Connection reset" :D

Nebenbei kannste ihm noch nen IP-Ban geben (Das sieht er auf jeden Fall nicht)

Nach dem Kick, kommt er nicht mehr aufen Server ;) Unter anderem kannst du ihn auch noch in die Bannliste einschreiben (merkt er auch nicht). Dann einfach den Server restarten aus irgendeinem Grund und du bist ihn los.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird versuchen, sich zu connecten, und sehen, dass er dort nicht raufkommt. Klingt jetzt blöd, musst ihm das sagen oder einfach erfahren lassen, wenn er das liest :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst seinen spielernamen einfach nur in die banlist bei den serverproporties eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüsste auch net wie das gehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn in gamemode 2 setzen er kann nur angreifen sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D34th7ink117
10.07.2013, 08:59

... und kann Glas, Glowstone, Gras, etc. zerstören und Blöcke setzen.

0
Kommentar von Xond0r
10.07.2013, 18:08

Und wo isser dann da gebannt? -.-

0

Was möchtest Du wissen?