Minecraft Spieler auf Server anzeigen lassen - Bitte in die Beschreibung schauen.

2 Antworten

wie wäre es mit dynmap? das ist ein plugin, mit dem du die serverwelt im internet anschauen kannst und mit deiner IP-Adresse als Spielername mit den anderen reden kannst!

hm probier ich mal aus ich will versuchen auf den server von concrafter oder von (kennst du warscheinlich nicht) ShallWeCraftCharlie zu gehen =P

0

das man die IP des servers sieht wo der spieler drauf ist...

Also ein Programm, mit dem Du sehen kannst, auf welchem Server dieser sich gerade befindet?

Dazu müsstest Du seinen Client hacken; Ist also verboten.

Minecraft server wo es Montagsmaler gibt?

kann mir jemand sagen wie die ip eines Montagsmaler servers auf Minecraft heist wenn man dazu sagen könnte welche Minecraft Version das ist würde ich mich freuen

...zur Frage

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler?

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler? 0.o Ich sehe immer so kleine 0815 Server von Kiddys..... wie bekommen die Spieler?

...zur Frage

Minecraft Server-Console - mehrere Personen gleichzeitig benutzen?

Können mehrere spieler die serverconsole EINES servers besitzen und somit jeder den gleichen server starten wann er will, oder darf die nur ein spieler haben. denn es nervt, immer auf den spieler zu warten der die console hat, da er kaum online ist. oder kurz: kann man den minecraft server über mehrere PCs laufen lassen?

...zur Frage

Minecraft Free Build Server 1.8

Heyho Community.:) Ich suche einen Minecraft free build Server, welcher auf der 1.8 läuft. Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen. :) Falls ihr einen guten kennt, könntet ihr mir die IP und eine kurze Beschreibung der Servers schreiben. Würde mich sehr freuen. :)) LG :)

...zur Frage

Problem beim erstellen eines Minecraft Servers unter IPv6

Guten Abend :)

Ich habe seit einigen Tagen zu Unitymedia gewechselt und haben jetzt einen Kabelanschluss. Nun wollte ich wieder einen Minecraft Server hosten und habe nach vielen Versuchen nachgelesen, dass ich jetzt eine IPv6 Adresse habe und es jetzt mit dem Server hosten etwas anders geht. Weiß jemand was man machen muss, damit jemand von außen auf den Server zugreifen kann? Ist es möglich die IP unter DNS laufen zu lassen?

...zur Frage

Minecraft Server IP bekommen?

Wie bekomme ich eine Minecraft Server ip??

DER SERVER LÄUFT LOCAL!!!

Ich buche eine ip wie z.B.

Kappagames.net oder

Kappagames.de

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?