Minecraft spieler - welche Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Larissax33,

spiele einfach auf multiplayer Server und fang an mit leuten zu schreiben. Nach einer Weile kannst du sie ja dann mal fragen ob sie in ts oder Skype mit dir zusammen spielen wollen und dann kann man nach und nach weitere Leute finden. Ich persönlich habe so mit der Zeit meine 4-5 Leute gefunden mit denen ich fast immer spiele und dann kommen immer wieder ein paar leute dazu die wir halt irgendwo finden und dann einfach zu unserem ts einladen welche dann hin und wieder dazu kommen. wir haben halt auch noch eine Messenger Gruppe wo wir fragen wer grad zeit hat so bleibt man in kontakt auch wenn man länger mal nicht zusammen spielt

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larissax33 06.11.2015, 21:49

okey danke ich werde es mal versuchen

0
Anonymous221 06.11.2015, 21:50
@Larissax33

bitteschön und viel glück. Vielleicht findest ja auch hier ein paar Leute die gerne mit dir spielen würden.

0

Also du kannst in der Lobby nachfragen und vielleicht ist jemand dabei der nett ist und mit dem du dich verstehst ich zu meinem teil spiele auch gerne Minecraft vielleicht hast mal lust ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Legomann27 06.11.2015, 21:48

Lobby = server

0
Larissax33 07.11.2015, 10:14

Lala166E  auf skype

0

Minecraft mit anderen ist kein Problem, benutzt man Google opfert vielleicht halbe Stunde und fertig. Mit Skype empfehle ich, äähm, Minecraft spielende Freunde zu haben, da es sowas kaum gibt, dass man mit einem wildfremden skypt, und wenn doch, dann ist das meistens leider nur Verarsche :/ .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larissax33 06.11.2015, 21:50

ich versteh nich was du meinst was verarsche sein soll

0
therandomUser 06.11.2015, 21:59
@Larissax33

Nun ja, Alles Böse was man so in Chatrooms trifft; Spammer ,zwielichtige Leute, Leute, die sagen: "hey lass mal, chatten" und dann ins Nichts verschwinden, Hacker, Leute die meinen verwandt zu seil, seltsamerweise aber am anderen Ende der Welt leben, und nur Englisch können, das kennt man doch eigentlich alles, aber gut, vielleicht hatte ich einfach ein Kindheitstrauma, oder laber eh nur Müll. ;) 

0

Was möchtest Du wissen?