MINECRAFT SPIELEN? WIE UND WO?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiele am besten Minecraft am Computer. Auf minecraft.net kannst du es für ca. 20€ erwerben. Wenn du es am Smartphone kaufen willst kostet es ca. 5€ bei Google Play und am IPhone bei App Store ca. 6€ wenn ich mich nicht täusche. Meine Empfehlung ist Minecraft am Computer, weil du einfach mehr Möglichkeiten hast. Als Anfänger wäre es am besten, wenn du es am Smartphone oder IPhone spielst. Ich hoffe es hat dir geholfen. mili6102

Minecraft.net ist die offizielle Seite. Diese gibt es nur auf Englisch. Allerdings ist dort Minecraft kaufen die beste möglichkeit.

Vielleicht kannst du ja andere Fragen ob sie dir helfen beim Englisch, falls du es nicht so gut kannst. Minecraft ist ein Account gebundenes Spiel.

lexerone 07.02.2015, 12:39

Naja das Übersetzen ist für mich nicht das schwerste, aber mein Dad würde mir das kaufen und er ist bei solchen Seiten immer etwas misstrauisch :D Trotzdem danke :)

0
Armin2208 07.02.2015, 12:44
@lexerone

Es gibt etwas, das nennt sich PaySafeCard. Die kann man bei Lotterien, Tankstellen oder Trinkhallen kaufen (nicht alle). Das sind Guthabencodes. Damit kann man sicher bei Minecraft.net bezahlen! :)

Du musst dir als erstes bei Minecraft ein Account erstellen.

0
Armin2208 07.02.2015, 12:51
@lexerone

Bitte. bei weiteren Fragen kannst du mich ja anschreiben.

0

Ja, Minecraft.net ist richtig. Diese Seite gibt es nur auf Englisch... leider... Ich würde dir lieber empfehlen auf minecraft.net dich da anzumelden und zu downloaden.

ja minecraft.net ist richtig. Dann downloadest du n client und dort musst du dich mit username und Passwort einloggen..

Diese Seite ist richtig. Auch wenns auf endlisch is, das wirst du schon schaffen. Lieber keine CD. Du musst einen Mojang-Account machen. Dann kannst du Minecraft für 20 Euro.

Hallo!

Minecraft.net ist die richtige ;)

Dort erstellst du dir erstmal ein Profil/einen Account! Über diesen kannst du das SPiel kaufen! Wichtig: Dein Accname ist auch der Ingame name!

Logg dich auf Minecraft.net ein und gehe über Profil auf "premium kaufen"oder so, ich weiß nich wie es auf deutsch heißt gerade^^

zahlung ist überweisung oder paypal

Was möchtest Du wissen?