Minecraft Spielabsturz/PC Funkioniert nicht richtig?

1 Antwort

Das hatte ich auch, weiß auch nicht wie man das beheben kann, tut mir leid.

Minecraft stürzt ab nach dem ich auf den Sever joine?

Also, ich startete mein Minecraft auf der Version 1.8.9 hier hat alles super geklappt. Später wollte ich auf einen anderen Server joinen der aber die 1.11.2 verlangt also habe ich auf diese Version gewechselt. Dann joine ich auf den Sever und wenn ich mich mit meinem Charakter bewege crasht mein Minecraft. Jetzt funktioniert die 1.8.9 nämlich auch nicht mehr bzw. alle Versionen funktionieren nicht. Da jetzt im neuen Launcher kein Protokoll gezeigt wird kann ich diesen leider nicht anführen.

Ich habe schon öfters Minecraft neuinstalliert (Habe auch den Minecraft Ordner gelöscht)

Ich habe Java auch auf die Version 8 gebracht

Ich habe dem Spiel mehr RAM zugewisen

Nichts von diesen Sachen funktioniert. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch probieren soll ?

Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

LG

...zur Frage

[Gaming] [Minecraft] 1.12.2 friert ein und stürzt nach wenigen Minuten ab. Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?

Hallo zusammen,

die Details stehen in einem Kommentar, da ich nur 3.000 Zeichen verwenden darf. Ich habe bereits Java (mit javaw.exe und java.exe) in die Pfandangabe eingefügt, VBO ein- und ausgeschaltet, den Forge-Ladebildschirm deaktiviert, Sonderzeichen aus meinem Namen entfernt, den .minecraft-Ordner verschoben und sowieso alles zig Mal neu gestartet, Optifine genutzt und nicht genutzt, alle Programm parallel ausgeschaltet, Grafik komplett runtergefahren, nichts davon hat bisher funktioniert.

Minecraft-Version: Forge 1.12.2 (mit Optifine besteht das gleiche Problem), keine Paramater eingegeben, Speicherzuweisung: 818 MB

vorhandene Mods: Xaeros Minimap 1.14.7, WorldEdit 6.1.8.

Java-Version: Build 1.8.0_171-b11, keine Parameter eingegeben

Computer:

Laptop ASUS X541UV

CPU: Dual-Core Intel 673

GPU: Intel HD Graphics Family, 1 GB, ID: 1906, Version 22.20.16.4836

Betriebssystem: Windows 10 mit allen Updates

...zur Frage

Minecraft keine Rückmeldung obwohl alles mal Einwand frei ging woran liegt das ?

Seit der 1.12 geht Minecraft bei mir nicht mehr richtig da stand dan immer beim laden keine Rückmeldung und das fenster wahr matt weiß hat dann aber nach ner Minute weiter geladen und das Spiel ging einwandfrei bin dan aber nach ner stunde oder nach jedem neuen Achievement oder neuen block den ich aufgehoben habe aus dem spiel geflogen. Jetzt zum richtigen Problem seit der 1.13 geht es nach dem das fenster nach dem keine Rückmeldung kommt und das fenster matt weis wird nicht mehr weiter und nach dem schließen steht dan da Spielabsturz. Habe jetzt Minecraft jetzt schon 3 mal gelöscht und neu instaliert und auch Java gelöscht neu instaliert und nach updates gesucht. Und an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen spiele deutlich anspruchsvollere spiele auf den höchsten Einstellungen.

An was kenn es sonst noch liegen?

...zur Frage

Minecraft ist kaputt labymod Invis Schuld HILFE!?

Also ich hab mit Labymod Invis Gespielt und dass hat 2 Wochen lang gut Funktioniert...Eines morgens stra5te ich den launcher drücke auf Play und was passiert dass Spiel startet stürzt ab und Die Meldung Spielabsturz ein unerwartetes Problem ist aufgetreten. Was ist da los ich hab Java und hab auch schon im Internet gesucht Youtube u.s.w. aber nichts von dem Funktionert. Hab Minecraft neu aufgesetzt hab Java neu installiert aber es geht immer noch nicht. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

minecraft fenster öffnet sich nicht?

Mein Minecraft Fentser öffnet sich nicht mehr es springt sozusagen aus dem Bildschirm heraus. Ich hbae es nur auf einen Bildschirm gestellt, Minecraft gelöscht neu heruntergeladen, minecraft ordner gelöscht nicht hat funktioniert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg lereap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?